Formulir Kontak

 

PDF-Download Die kleine Bäckerei in Brooklyn (Romantic Escapes, Band 2), by Julie Caplin

PDF-Download Die kleine Bäckerei in Brooklyn (Romantic Escapes, Band 2), by Julie Caplin

Right here, returning and again the alternative sorts of guides that can be your desired options. Making it right, you are much better to select Die Kleine Bäckerei In Brooklyn (Romantic Escapes, Band 2), By Julie Caplin complying with your need now. Also this is kind of not intriguing title to check out, the author makes a really different system of the web content. It will allow you load curiosity and also determination to recognize more.

Die kleine Bäckerei in Brooklyn (Romantic Escapes, Band 2), by Julie Caplin

Die kleine Bäckerei in Brooklyn (Romantic Escapes, Band 2), by Julie Caplin


Die kleine Bäckerei in Brooklyn (Romantic Escapes, Band 2), by Julie Caplin


PDF-Download Die kleine Bäckerei in Brooklyn (Romantic Escapes, Band 2), by Julie Caplin

Viele Menschen versuchen, schlauer täglich. Wie ist in Bezug auf Sie? Es gibt viele Möglichkeiten, um diese Situation zu stimulieren; Sie können Know-how und Lehre finden überall Sie wollen. Dennoch wird es Sie sicherlich zur Folge zu erhalten, welche Telefonanruf als bevorzugte Punkt. Wenn Sie diese Art von Ressourcen benötigen, die nach der Veröffentlichung eine hervorragende Option. Die Kleine Bäckerei In Brooklyn (Romantic Escapes, Band 2), By Julie Caplin der Titel des Buches,

Wenn Sie in dieser Art von Atmosphäre verbleiben, genau das, was Sie auswählen müssen, ist wirklich Die Kleine Bäckerei In Brooklyn (Romantic Escapes, Band 2), By Julie Caplin Diese empfohlene Art von Soft-Dokumente Buch für Ihre tägliche Analyse ist. Es wird sicherlich mit der Forderung Ihrer Aufgaben sowie Unterricht in Verbindung gebracht werden. Aber die Mittel, die für Sie zu beschreiben oder Wörter ausgewählt werden, was Sie gerne. Große Veröffentlichung nicht ständig wird vorschlagen, dass die Worte sicherlich so schwierig sein werden, und so schwer zu begreifen.

Man konnte feststellen, wie Führer kann auf der Grundlage der Situation Ihres fühlt sowie Ideen erworben werden. Wenn die Erweiterung des Buches Vorschlag Messe ausreichend ist, verwandelt es sich in eine Art und Weise in die Zuschauer zu bringen, es zu kaufen. Um dieses Problem zu entsprechen, bieten wir hier und jetzt Soft-Datei, die bequem erworben werden kann. Man konnte nicht wirklich so schwer fühlen, indem Sie versuchen in Führung Geschäft rund um Ihre Stadt zu finden.

Schlendern Sie zu Hause oder am Arbeitsplatz ab, können Sie es bequem nehmen könnte. Einfach durch und erhalten die Verbindung zum Web-Verknüpfung Sie Erwartung herunterladen, um dieses Buch zu erhalten, wird anerkannt. Dies ist, was macht Sie rundum zufrieden fühlen sich die Die Kleine Bäckerei In Brooklyn (Romantic Escapes, Band 2), By Julie Caplin zu überwinden zu überprüfen. Dieses leserlich Buch kommt mit sehr einfachen Sprachen für die Analyse von allen Personen. So könnte, sollten Sie nicht klinisch depressiv fühlen so groß zu entdecken, führen für Sie. Entscheiden Sie einfach Ihre Zeit Führung sowie suchen Sie den Vorschlag für andere Publikationen hier zu erwerben.

Die kleine Bäckerei in Brooklyn (Romantic Escapes, Band 2), by Julie Caplin

Pressestimmen

Ich liebe Julie Caplins köstliche kleine Reihe. ... Die ersten beide Teile sind absolute Herzensbücher. ... Absolute Empfehlung! Lesefreude auf höchstem Niveau! (lesefreude.at 2019-07-10)Eine entspannende Sommerlektüre. (buecherinmeinerhand.ch 2019-07-10)Bagels gegen Liebeskummer ... Eine romantische Geschichte mit viel Lokalkolorit, so richtig zum Wegträumen. (Woman 2019-07-04)Eine hinreißende Komödie. (Gute Woche 2019-06-28)Das Buch macht Hunger auf Süßes und bringt dem Leser New York näher. (Neue Presse 2019-06-06)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Julie CaplinJulie Caplin liebt Reisen und gutes Essen. Als PR-Agentin hat sie in diversen europäischen Großstädten gelebt und gearbeitet. Vor allem die dänische Hygge-Lebensart konnte sie begeistern – ebenso wie die leckeren kanelsnegle (Zimtschnecken). Kein Wunder, dass in Kopenhagen die Idee zu diesem Roman entstand. Es ist der Auftakt zu einer Reihe, die fortgesetzt wird mit einer Bäckerei in Brooklyn und einer Patisserie in Paris.

Produktinformation

Taschenbuch: 352 Seiten

Verlag: Rowohlt Taschenbuch; Auflage: 2. (21. Mai 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 349927552X

ISBN-13: 978-3499275524

Größe und/oder Gewicht:

12,5 x 3 x 19 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.2 von 5 Sternen

15 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 3.381 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

So schön wie der erste Band der Trilogie „Das kleine Café in Kopenhagen“ aber doch ganz anders.Die Foodjournalistin Sophie erhält das Angebot für ein halbes Jahr nach New York zu gehen, um dort für eine Zeitung zu arbeiten und will es aus Rücksicht auf ihren Freund James ablehnen. Als herauskommt das James ein falsches Spiel mit ihr gespielt hat, sagt Sophie zu und fliegt nach New York. Sie bezieht ein kleines Apartment in Brooklyn, dessen herzliche Vermieterin Bella im Erdgeschoss eine kleine Bäckerei betreibt. Sophies Herz schlägt für gutes Essen und Kuchen von Bella und dann auch noch für Todd. Der wird von vielen Frauen umschwärmt und genießt es, will aber keine feste Beziehung eingehen. Und doch sucht er Sophies Nähe, lädt sie ein zum Essen und zeigt ihr die Stadt. Sophie will sich nicht verlieben, aber das Herz geht eigene Wege.Im ersten Band der „Romantic Escapes“ Reihe, „Das kleine Cafe in Kopenhagen“, wurden die wichtigen Haupt - und Nebenrollen vorgestellt. Nachdem Kate und Ben zusammen kamen, geht es in Brooklyn um Sophie. Sie ist liebeswert, freundlich und hilfsbereit. Die Abenteuer in New York sind gut beschrieben und da der Schreibstil bildhaft ist, geht der Leser mit auf die Reise und nimmt an Sophies Entwicklung teil.Klare Empfehlung.Anna Ulrich

Hach! Julie Caplin konnte mich mit „Das kleine Café in Kopenhagen“ mehr als überzeugen und das Buch mauserte sich zu einem meiner absoluten Lieblingsbüchern. Nun stürzte ich mich einerseits begierig, andererseits auch etwas ängstlich auf ihr neues Buch „Die kleine Bäckerei in Brooklyn“. Ich fürchtete mich davor, dass mir das Buch nicht gefallen würde – denn was soll bitte an „Das kleine Café in Kopenhagen“ rankommen?Dann begann ich zu lesen und HACH! Ich weiß absolut nicht, wie Julie Caplin es schafft mit wenigen Sätzen direkt eine so schöne und wohlige Atmosphäre zu kreieren. Mir war die Protagonistin Sophie sofort sympathisch und ich mochte es sehr, wie sie ihr Leben und ihre Entscheidungen beschrieb. Es schien authentisch und nachvollziehbar, ihr Grundvertrauen in ihren Freund und ihre Freude für ihren Beruf. Als sie von dem Betrug ihres Freundes erfuhr, litt ich mit ihr. Und das passierte bereits nach wenigen Seiten. Ihr Schmerz war mein Schmerz, ich war so nah bei ihr.Den gesamten Roman über, durchlebt Sophie eine persönliche Entwicklung. Teilweise aus sich selbst heraus, teilweise durch die Personen, auf die sie trifft. Genau das mochte ich. Mir widerstrebt es, die Romane von Julie Caplin als Liebesromane zu bezeichnen. Denn ja, eine Romanze ist ein Großteil der Geschichte – aber eigentlich geht es hier um Sophie und ihr Leben. Die Liebe gehört dazu. Aber genauso auch ihr Frieden mit ihrer eigenen Person und Art. Die Nähe zu ihr, blieb bestehen, ich fühlte ihre Erkenntnisse und ihre Zweifel. Es war als wäre ich Teil der Geschichte gewesen, als wäre Sophie meine beste Freundin.Und wie gern wär ich wirklich dort gewesen! Brooklyn ist ein toller Ort, voller vibrierender Kraft und Energie. Ein bisschen mehr hätte die Autorin beschreiben können – aber auch mit ihren wenigen Sätzen fühlte ich die Atmosphäre. Viel tragen natürlich auch die Personen dazu bei. Todd. Hach. Ich bin verzückt. Und auch Bella fand einen Platz in meinem Herzen. Wie gern hätte ich nun einen Roman aus Bellas Sicht. Auch würde sie sicherlich mehr über Gebäck und Kuchen sprechen, denn sie ist die Besitzerin der kleinen Bäckerei. Gern hätte ich tatsächlich mehr von der Bäckerei und den Gebäcken gelesen.Todd ist ein so unterhaltsamer Charakter! Seine lockere Casanova-Art war so unterhaltsam! Ich mochte ihn wirklich sehr, auch wenn man ihn gerade zu Beginn nicht wirklich durchschauen kann. Doch mit jedem Kapitel lernt man ihn gemeinsam mit Sophie besser kennen und er ist definitiv ein Highlight von Sophies Geschichte. Übrigens fand ich seinen Background auch sehr rührend. Ich wiederhole mich, aber: HACH!Nun konnte ich nicht anders und verglich das Buch mit „Das kleine Café in Kopenhagen“ und ich muss sagen, dass mein Herzensbuch immer noch an der ersten Stelle steht. Die hyggelige Geschichte ging mir einfach einen Ticken mehr ans Herz und verzauberte mich mehr. Vielleicht auch, weil ich soooo überrascht war, wie sehr mir die Geschichte, die Charaktere und der Schreibstil von Julie Caplin gefiel.In Brooklyn lernen wir eine andere Geschichte kennen. Immer noch haben wir dieselben Vibes, aber die Geschichte unterscheidet sich in Charakteren und Ablauf von „Kopenhagen“. Es ist anders, aber auch so super gut! Ich freue mich so tierisch auf den dritten Band der Reihe „Die kleine Patisserie in Paris“. Ich bin gespannt, ob wir dort auch auf alte Bekannte stoßen, wie es in „Die kleine Bäckerei in Brooklyn“ der Fall war… 🙂Fazit:Julie Caplin konnte mich wieder mit einer so berührenden, unterhaltsamen und besonderen Geschichte überzeugen. Ihre Charaktere sind zum Verlieben sympathisch, die Kulisse in Brooklyn ist einfach traumhaft und auch die persönliche Entwicklung von Sophie ist sehr rührend. Ein rundum toller Roman über das Leben und die Liebe. Ich genoss jede Zeile und fühlte mich sooo wohlig beim Lesen!

Nachdem ich über den Vorgänger „Das kleine Café in Kopen-hagen“ geteilte Meinungen gehört hatte, habe ich mich ent-schlossen, es einfach mit Band 2 der „Romantic Escapes“-Reihe zu probieren. Eine gute Entscheidung! Denn ich fand dieses Buch wirklich süß.Sophie ist eine rundum sympathische junge Frau, die ihre adelige Herkunft nicht als Eintrittskarte in die High Society benutzt, sondern lieber ihren Leidenschaften folgt: Essen und Schreiben. Als Food-Journalistin geht sie für ein halbes Jahr nach New York – auch, um sich von einer sehr unschönen Trennung zu erholen. Dass sie dabei über der kleinen Bäckerei von Bella wohnen kann, wird für beide Frauen zur win-win-Situation.Ich war mit Begeisterung dabei, als Sophie erste neue Kontakte knüpft, die Stadt erkundet, Sehenswürdigkeiten besucht und sich langsam aber sicher in ihren Arbeitskollegen verliebt. Was als Ablenkung von der Trennung gedacht war, wird schnell viel zu ernst und verursacht – natürlich – turbulente Probleme.Ein bisschen nervig fand ich die sehr oft eingestreuten „guten Ratschläge“ der neuen New Yorker Freunde, Sophie solle doch endlich mehr ausgehen, sich mehr ins Leben stürzen, mehr Party machen… vielleicht habe ich selbst mehr von Sophie als gedacht – aber mir kam ihre Art, sich langsam mit der Stadt vertraut zu machen, eigentlich gar nicht so schlecht vor… sie hat sich halt nicht auf jede Partyeinladung gestürzt. Aber bei ihrem Arbeitspensum und der zahlreichen Arbeitseinsätze in der kleinen Bäckerei, über der sie ihr Apartment hatte, war auch einfach wenig Zeit dafür. Sind die New Yorker wirklich so vergnügungssüchtig wie hier im Buch dargestellt? Okay, dann ist die Stadt wohl nur bedingt was für mich ;-)Besonders schön fand ich den Abschnitt, der in den Hamptons spielt. Dass das Buch auch einen Ausflug dorthin enthält, fand ich grandios. Die Hamptons haben einfach etwas total glamouröses und das wird im Buch gut rübergebracht, ohne dass es in der Story fehl am Platz wirkt. Ganz im Gegenteil – es passt gut zur Geschichte und gibt ihr noch ein paar ganz besondere Momente.Einen Nachteil habe ich an dem Buch aber auch gefunden: es macht hungrig auf Süßkram!!! Wirklich, wenn man aller paar Seiten liest, wie Hochzeitstorten oder Cupcakes verziert werden und was gerade wieder für Leckereien aus dem Backofen geholt werden… da fängt der Magen einfach an, sich zu melden und man träumt so vor sich hin, von rosa Topping auf Schokomuffin… (toll, ich merke gerade, auch das Schreiben dieser Rezension macht hungrig!)Deshalb meine Empfehlung: holt euch eine große Ladung Cupcakes aus der Bäckerei eures Vertrauens, setzt euch gemütlich in den Garten/auf den Balkon/auf die Couch und lest diesen wirklich süßen Schmöker!

Die kleine Bäckerei in Brooklyn (Romantic Escapes, Band 2), by Julie Caplin PDF
Die kleine Bäckerei in Brooklyn (Romantic Escapes, Band 2), by Julie Caplin EPub
Die kleine Bäckerei in Brooklyn (Romantic Escapes, Band 2), by Julie Caplin Doc
Die kleine Bäckerei in Brooklyn (Romantic Escapes, Band 2), by Julie Caplin iBooks
Die kleine Bäckerei in Brooklyn (Romantic Escapes, Band 2), by Julie Caplin rtf
Die kleine Bäckerei in Brooklyn (Romantic Escapes, Band 2), by Julie Caplin Mobipocket
Die kleine Bäckerei in Brooklyn (Romantic Escapes, Band 2), by Julie Caplin Kindle

Die kleine Bäckerei in Brooklyn (Romantic Escapes, Band 2), by Julie Caplin PDF

Die kleine Bäckerei in Brooklyn (Romantic Escapes, Band 2), by Julie Caplin PDF

Die kleine Bäckerei in Brooklyn (Romantic Escapes, Band 2), by Julie Caplin PDF
Die kleine Bäckerei in Brooklyn (Romantic Escapes, Band 2), by Julie Caplin PDF

Total comment

Author

lihatdi rimudi nirwana

0   komentar

Posting Komentar

Cancel Reply
").append(t.replace(c, "")); var r = n.find("a.blog-pager-older-link"); if (r) { s = r.attr("href") } else { s = ""; o.hide() } var i = n.find(u).children(".main-wrap-load"); e(u).append(i); var f = $(".widget.Blog .post-thumbnail"); f.each(function () { $(this).attr("src", $(this).attr("src").replace(/\/s[0-9]+(\-c)?\//, "/s400-c/")) }); e(u).isotope("insert", i); setTimeout(function () { e(u).isotope("insert", i) }, 1e3); o.find("img").hide(); o.find("a").show(); a = false }) } function n() { if (_WidgetManager._GetAllData().blog.pageType == "item") { return } s = e("a.blog-pager-older-link").attr("href"); if (!s) { return } var n = e(''); n.click(t); var i = e(''); o = e(''); var u = $("#fixed_s ul li.text-234 "); o.append(n); o.append(i); u.append(o); e("#blog-pager").hide() } var r = "http://4.bp.blogspot.com/-i96dzDh24G0/Ulqqho9FIhI/AAAAAAAAB5c/ZWGZC2e_-Uk/s1600/loader.gif", i = "no result"; var s = "", o = null, u = "#container", a = false, f = e(window), l = e(document), c = /)<[^<]*)*<\/script>/gi; e(document).ready(n) })(jQuery) })() //]]>