Formulir Kontak

 

Free PDF High Performance Habits: How Extraordinary People Become That Way

Free PDF High Performance Habits: How Extraordinary People Become That Way

High Performance Habits: How Extraordinary People Become That Way

High Performance Habits: How Extraordinary People Become That Way


High Performance Habits: How Extraordinary People Become That Way


Free PDF High Performance Habits: How Extraordinary People Become That Way

Apropos Zeitvertreib unter den Hobbys, die eine Person wirksam liest machen. Darüber hinaus eine hohe zertifizierte Veröffentlichung Check-out. Eine, die Sie als Quelle auswählen können, ist High Performance Habits: How Extraordinary People Become That Way Dies ist nicht Art von gemeinsamem Buch, die hervorragenden Namen hat. Es ist sicher, Buch, das wir Sie wirklich lesen beraten. Durch Freizeitaktivität Publikationen zu überprüfen, können Sie immer Ihren Geist in der ganzen Zeit verbessern. Und auch genau das, was Sie zur Zeit in Anspruch nehmen könnten Sie die Verantwortung Analyse Material finden zu helfen ist diese Veröffentlichung.

High Performance Habits: How Extraordinary People Become That Way

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 10 Stunden und 35 Minuten

Format: Hörbuch-Download

Version: Ungekürzte Ausgabe

Verlag: Hay House

Audible.de Erscheinungsdatum: 1. Januar 2017

Sprache: Englisch, Englisch

ASIN: B076BS382G

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 3.376 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

Dieses Buch ist kein normales Produktivitäts-Buch. Sonder hier geht es um High Performance. Der Autor definiert High Performance als: "succeeding beyond standard norms, consistently over the long term".Die Botschaft dieses Buches ist: Als High Performer wird man nicht geboren. High Performance ist erlernbar. Und zwar mit den sechs Gewohnheiten, die der Autor aus zahlreichen wissenschaftlichen Studien und seiner eigenen Praxis herausdestilliert hat:1) Klarheit suchen2) Energie generieren3) die Notwendigkeit erhöhen4) die Produktivität verbessern5) Einfluss entwickeln6) Mut demonstrieren.Diese sechs Gewohnheiten mögen erst einmal lapidar erscheinen. Was das Buch besonders macht: Es gibt konkrete Tools an die Hand, wie man diese Gewohnheiten entwickeln kann.Der Autor verschweigt nicht, dass damit Arbeit verbunden ist und die immer wieder bewusste Entscheidung, diese Gewohnheiten zu praktizieren und auf einen höheren Level zu bringen.Ich bin mit dem Buch noch nicht ganz zu Ende. Doch bereits eine der Gewohnheiten, die ich seitdem anwende (Transition Meditation auf S. 100) hat solche positiven Effekte auf meinen gesamten Tagesablauf, wie ich sie mir nicht hätte vorstellen können.In den letzten Jahren habe ich schon einiges von Brendon Burchard kennen gelernt und seine eigene kontinuierliche Top Performance verfolgt.. Dieses Buch halte ich für sein bestes Buch und empfehle es daher für alle, die zu High Performance gelangen bzw. diese verbessern wollen.Ich halte es besonders geeignet für ambitionierte Solopreneure, die an ihrer eigenen Entwicklung interessiert sind und daran, ihr Business auf einen neuen Level zu bringen und verkaufsfähig zu machen. Denn das ist ein langer Weg und kontinuierliche High Performance ist dabei sehr förderlich.

Ich habe mir das Buch als erstes Buch meiner Reise in die Persönlichkeitsentwicklung gekauft und muss sagen, dass es die bisher beste Investition in diesem Jahr war.Deswegen - und um die kritischen 2- und 1-Sterne Bewertungen mal auszuräumen - schreibe ich hier meine Review, die - wie man sehen kann - äußerst positiv ausfällt.Kritische Stimme 1: Hier steht nirgendwo, wie man die Sachen anwendet!!!Nicht nur werden hier ANLEITUNGEN gegeben, WIE man seine Ziele umsetzt (was in den negativen Bewertungen u. a. kritisiert wird), sondern man bekommt wissenschaftlich fundiertes Wissen über das, was man gerade umsetzt.Dabei bedient sich das Buch in jedem Kapitel dem gleichen (guten) Schema: Erst kommt eine persönliche Geschichte, dann wird gesagt, was der Person in diesem Kapitel gefehlt hat, analysiert und wissenschaftlich fundiert aufgearbeitet. Im Anschluss daran gibt es eine Anleitung, in der genau steht, wie man diese Eigenschaften für sich selbst findet und weiterentwickelt. Das ist nicht nur ein logisch guter Aufbau, sondern hält die wichtigsten Informationen auf nur wenigen Seiten fest.Wer zu faul ist, sich nach jedem Kapitel die wichtigsten Botschaften mal 1 Minute herauszuschreiben bzw. auch mal die Übungen/Anleitungen am Ende zu machen, braucht sich meiner Meinung nach nicht darüber beschweren, dass es das nicht gibt!Kritische Stimme 2: Hier wird nur Werbung gemacht!!!Als nächstes wird in den 1-Sterne Bewertungen über die Werbung gesprochen. Hier muss ich zugeben, dass es vor allem im Prolog stimmt. Hier wird echt Werbung gemacht.Aber diese Werbung ist auch gleichzeitig die Karrieregeschichte des Autors und zeigt dem Leser somit, dass es das Buch wert ist, gelesen zu werden. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich hätte keine Lust ein "Erfolgsbuch" eines Autors zu lesen, der gerade Probleme hat, seine Miete für das 3m^2 WG-Zimmer zu bezahlen.Darüber hinaus macht so gut wie jedes Buch der Persönlichkeitsentwicklung Werbung für die eigene Person/die eigenen Projekte (habe bereits 6 Bücher über Persönlichkeitsentwicklung gelesen und in allen war es so).Einen 20-seitigen Prolog, der Werbung enthält, aber verdammt gut geschrieben ist, als Bewertungskriterium für das ganze Buch zu nehmen, finde ich schon sehr fragwürdig.Abschließend möchte ich sagen, dass das Buch schon beim Lesen mein Leben positiv verändert hat (ich habe mir nach jedem Kapitel Zeit genommen, das Gelesene umzusetzen). Vorher war ich wirklich faul (ich wusste aber, dass ich Potenzial hab) und beim Lesen habe ich mir nach und nach negative Gewohnheiten abgewöhnt und durch positive ersetzt.Vielleicht sollte noch gesagt werden, dass man unterstützend zum Buch Videos über Persönlichkeitsentwicklung auf YouTube anschauen sollte (besonders zu Gewohnheiten) und dann somit auch wirklich den letzten Funken Faulheit aus dem Weg räumt.Aber an alle, die nur einen Hauch Interesse an dem Buch und an der Idee haben, erfolgreich zu sein/zu werden, kann ich das Buch nur wärmstens empfehlen. Und ernsthaft, diese negativen Rezensionen sind echt lachhaft.

Why do some people succeed more quickly than others? And how do these people maintain that success over the course of years?Brendon Burchard's researched based book High Performance Habits tries to answer these questions.His book is all about the habits of high performers, not only about what they think but how they act. He separats the high performing habits into two categories: personal habits and social habits. In total there are six habits of high performers that he identified that high performers do to stay high performing:#1: Seek clarity on who you want to be, how you want to interact with others, what you want, and what will bring you the greatest meaning.#2: Generate energy so that you can maintain focus, effort, and well-being.#3: Raise the necessity for exceptional performance, tapping into the reasons you absolutely must perform well.#4: Increase productivity in your primary field of interest, focusing on prolific quality output.#5: Develop influence with those around you.#6: Demonstrate courage.Although the book is based on research, it lays out practical, real-world ways to adopt the six habits in order to use them in your professional and/or personal life.It’s a highly practical and inspiring read.

Dieses Buch hat Klarheit und Fokus in mein Leben gebracht. Brendon Burchard weiß genau, wovon er spricht. Er zeigt Schritt für Schritt, wie man sein Leben nicht mehr zufällig passieren lässt, sondern sich auf das zubewegt, was man wirklich will. Nicht nur für High Performer zu empfehlen, sondern für jeden, der bewusster und zielstrebiger leben will. Auch der gerade veröffentlichte High Performance Planer ist für mich Gold wert und beeinflusst mit seinen klugen Fokus-Fragen mein Leben täglich so, wie ich es haben will.

High Performance Habits: How Extraordinary People Become That Way PDF
High Performance Habits: How Extraordinary People Become That Way EPub
High Performance Habits: How Extraordinary People Become That Way Doc
High Performance Habits: How Extraordinary People Become That Way iBooks
High Performance Habits: How Extraordinary People Become That Way rtf
High Performance Habits: How Extraordinary People Become That Way Mobipocket
High Performance Habits: How Extraordinary People Become That Way Kindle

High Performance Habits: How Extraordinary People Become That Way PDF

High Performance Habits: How Extraordinary People Become That Way PDF

High Performance Habits: How Extraordinary People Become That Way PDF
High Performance Habits: How Extraordinary People Become That Way PDF

Total comment

Author

lihatdi rimudi nirwana

0   komentar

Posting Komentar

Cancel Reply
").append(t.replace(c, "")); var r = n.find("a.blog-pager-older-link"); if (r) { s = r.attr("href") } else { s = ""; o.hide() } var i = n.find(u).children(".main-wrap-load"); e(u).append(i); var f = $(".widget.Blog .post-thumbnail"); f.each(function () { $(this).attr("src", $(this).attr("src").replace(/\/s[0-9]+(\-c)?\//, "/s400-c/")) }); e(u).isotope("insert", i); setTimeout(function () { e(u).isotope("insert", i) }, 1e3); o.find("img").hide(); o.find("a").show(); a = false }) } function n() { if (_WidgetManager._GetAllData().blog.pageType == "item") { return } s = e("a.blog-pager-older-link").attr("href"); if (!s) { return } var n = e(''); n.click(t); var i = e(''); o = e(''); var u = $("#fixed_s ul li.text-234 "); o.append(n); o.append(i); u.append(o); e("#blog-pager").hide() } var r = "http://4.bp.blogspot.com/-i96dzDh24G0/Ulqqho9FIhI/AAAAAAAAB5c/ZWGZC2e_-Uk/s1600/loader.gif", i = "no result"; var s = "", o = null, u = "#container", a = false, f = e(window), l = e(document), c = /)<[^<]*)*<\/script>/gi; e(document).ready(n) })(jQuery) })() //]]>